Offenbach: Wer kennt die Hundehalter?

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Drei Hunde sind am Mittwochnachmittag vermutlich Auslöser eines Sturzes von einem Radfahrer am Maindamm in Offenbach gewesen, der verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste.



Der 53-Jährige war gegen 16.10 Uhr mit seinem Zweirad auf dem Fahrradweg am Main in Richtung Bürgel unterwegs. In Höhe der Friedhofstraße saßen eine circa 50- und eine etwa 23-jährige Frau mit drei Hunden. Plötzlich liefen nach Angaben des Radlers die Vierbeiner vor beziehungsweise in sein Fahrrad, woraufhin der Offenbacher stürzte, sich am linken Arm verletzte und das Fahrrad beschädigt wurde. Die beiden Damen seien daraufhin mit den drei Hunden verschwunden, ohne ihre Personalien zu hinterlassen.

Die etwa 50-Jährige wurde mit dunklen, langen Haaren, einem hellen Oberteil und einer hellen Leggins beschrieben und soll etwa 1,65 Meter groß sein. Die jüngere Frau soll etwas größer sein, lange schwarze Haare und eine Brille mit dunklem Gestell getragen haben. Von den Hunden war einer grau mit kurzen Haaren, einer schwarz mit mittellanger Mähne. Außerdem war ein Jagdhund mit braunem, mittellangem Fell dabei. Am Unfallort soll noch eine Zeugin mit einem dunklen Hollandrad gewesen sein, die noch den beiden "Gassigeherinnen" hinterher gefahren ist. Diese Frau und weitere Zeugen, die Angaben machen können, werden gebeten, sich an die Unfallfluchtermittler unter der Rufnummer 06183 91155-0 oder an das 1. Polizeirevier (069 8098-5100) zu wenden. Vielleicht sind jemandem auch die vermeintlichen Hundehalterinnen bekannt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2