Offenbach: Gleich zwei Sittenstrolche

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gleich zwei Mal wurden der Offenbacher Polizei am Dienstag Fälle von Exhibitionismus gemeldet; deswegen suchen die Ermittler jetzt nach Zeugen.



Gegen 13.45 Uhr war eine Frau zu Fuß an der Mainstraße unterwegs. Auf Höhe des Brachgeländes der ehemaligen Farbenwerke näherte sich ihr ein Mann auf einem weißen Mountainbike.

Als er sich auf der Höhe der Fußgängerin befand, entblößte er sich unter eindeutigen Handbewegungen. Anschließend setzte er seine Fahrt in Richtung Stadtmitte fort. Von dem Mann liegt leider keine weitere Beschreibung vor. Am gleichen Abend in der Zeit zwischen 18 und 18.30 Uhr wurde auf einem Schulhof im Gravenbruchweg ein ähnlicher Fall gemeldet. Dort entblößte sich ein etwa 30 Jahre alter, etwas korpulenter Mann vor zwei Mädchen. Er war bekleidet mit einer schwarzen knielangen Hose, schwarzen Schuhen und einem schwarzen T-Shirt mit weißer Aufschrift. Hinweise auf die beiden Sittenstrolche nimmt die Polizei unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2