Offenbach: Pkw gegen Baum geknallt

Offenbach
Tools
Typographie

Zeugen meldeten am Sonntagmorgen, gegen 7.40 Uhr, über Notruf, dass sie beobachtet hätten, wie ein Pkw auf der Sprendlinger Landstraße in Offenbach gegen einen Baum gefahren sei, wobei der Fahrer, der sich alleine im Fahrzeug befand, eingeklemmt wurde.

Durch die Berufsfeuerwehr Offenbach musste der 26-jährige Fahrzeuglenker aus Offenbach aus dem schwer beschädigten Opel geborgen werden. Der Mann wurde mit erheblichen Knochenbrüchen ins Krankenhaus verbracht, wobei nach ärztlichen Aussagen keine Lebensgefahr bestehen würde. Anhand der Zeugenaussagen lässt sich der Unfallhergang wie folgt rekonstruieren.

Der Opel kam aus Richtung des Sprendlinger Kreisels und, auf der Hälfte der Strecke zwischen dem Kreisel und der Ortseinfahrt Offenbach, fuhr das Auto unvermittelt quer über die Fahrbahn nach links, wo es letztendlich mit einem Baum kollidierte. Die Straße wurde zwecks Unfallaufnahme für etwa über eine Stunde voll gesperrt und danach teilweise für den Verkehr wieder freigegeben. Zur Feststellung der Unfallursache wurde ein Gutachter zur Unfallstelle bestellt.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

Anzeigevo rodenbach v3

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert 3

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner