Mutmaßlicher Räuber stellt sich bei der Polizei

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Schneller Fahndungserfolg für die Offenbacher Ermittlungsbehörden: Der mutmaßliche Räuber, nach dem seit letztem Freitag mit einem Foto aus der Überwachungskamera gesucht wurde, hat sich am vergangenen Sonntag in Begleitung seiner Mutter auf einem Polizeirevier in der Innenstadt gemeldet.



Es handelt sich um einen 14 Jahre alten Schüler aus Offenbach, der für die Polizei allerdings kein Unbekannter mehr war. Wie bereits berichtet, soll der junge Mann am 26. Oktober, gegen 19 Uhr, einen Kiosk in der Luisenstraße überfallen und das Geld aus der Kasse geraubt haben. Dabei wurde ein Angestellter durch Pfefferspray leicht verletzt.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt ordnete der zuständige Ermittlungsrichter letzte Woche eine Öffentlichkeitsfahndung an, nachdem ein Foto aus der Überwachungskamera vorlag. Nach der Veröffentlichung in den Medien erkannte offensichtlich die Mutter ihren Sohn und ging daraufhin mit ihm zur Polizei. In einer ersten Vernehmung räumte der 14-Jährige die Tat ein. Gleichwohl dauern die Ermittlungen noch an.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2