Räuberischer Angriff auf Taxifahrerin

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gestern Abend, gegen 22.08 Uhr, bestellte ein bislang unbekannter Fahrgast ein Taxi in die Darmstädter Str. 15.



Er stieg in das Taxi ein und nannte als Fahrtziel den Marktplatz in Offenbach. In dem Moment, in dem die 54-jährige Fahrerin aus Hanau losfahren wollte, schlug ihr der Fahrgast eine Flasche gegen den Kopf. Reflexartig gab die Hanauerin Gas und bremste kurz danach ihr Taxi wieder ab. Der Angreifer prallte hierbei gegen die Lehne des Beifahrersitzes und ging schließlich ohne Beute zu Fuß in südliche Richtung flüchtig.

Trotz sofort eingeleiteter Sofortfahndung mit mehreren Funkstreifen konnte der Täter unerkannt entkommen. Der etwa 30 Jahre alte Täter mit indischem / pakistanischem Erscheinungsbild war ca. 1,75 Meter groß, hatte schwarze Haare und eine untersetzte Figur; er trug dunkle Kleidung. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen des Vorfalls, sich telefonisch unter 069 8098-1234 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2