Einbrecher sprangen über den Balkon

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einbrecher flüchteten am Montagabend aus einer Erdgeschosswohnung in der Weikertsblochstraße in Offenbach, als die Mieter gegen 18.50 Uhr nach Hause kamen.



Zwei Täter waren zuvor auf den Balkon geklettert, hatten ein Fenster aufgehebelt und bereits die Zimmer durchsucht. Die Beute, mehrere Schmuckschatullen und ein Handy, hatten sie in einen Koffer der Bewohner gepackt. Ein Komplize stand draußen Schmiere. Als die Wohnungstür nun aufging, sprangen die Diebe samt Koffer aus dem Fenster und über den Balkon. Alle drei liefen in Richtung Schubertstraße davon. Ein Dieb war etwa 1,80 Meter groß und hatte eine kräftige Statur. Er war dunkel gekleidet und trug eine Basecap mit gelbem Emblem sowie weiße Schuhe. Ein Komplize war etwa zehn Zentimeter kleiner, hatte einen Bart und war komplett dunkel gekleidet. Vom dritten Täter liegt bislang keine Beschreibung vor.

Eine Zeugin verfolgte noch die Einbrecher, woraufhin diese den Koffer wegwarfen und schließlich verschwanden. Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2