Zwei Täter waren zuvor auf den Balkon geklettert, hatten ein Fenster aufgehebelt und bereits die Zimmer durchsucht. Die Beute, mehrere Schmuckschatullen und ein Handy, hatten sie in einen Koffer der Bewohner gepackt. Ein Komplize stand draußen Schmiere. Als die Wohnungstür nun aufging, sprangen die Diebe samt Koffer aus dem Fenster und über den Balkon. Alle drei liefen in Richtung Schubertstraße davon. Ein Dieb war etwa 1,80 Meter groß und hatte eine kräftige Statur. Er war dunkel gekleidet und trug eine Basecap mit gelbem Emblem sowie weiße Schuhe. Ein Komplize war etwa zehn Zentimeter kleiner, hatte einen Bart und war komplett dunkel gekleidet. Vom dritten Täter liegt bislang keine Beschreibung vor.

Eine Zeugin verfolgte noch die Einbrecher, woraufhin diese den Koffer wegwarfen und schließlich verschwanden. Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner