Zwei Auseinandersetzungen vor Diskotheken

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Noch unklar sind die Hintergründe zweier Auseinandersetzungen, die sich jeweils am frühen Samstag ereigneten; in beiden Fällen ermittelt die Polizei nun wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.



Kurz vor 2.30 Uhr rückten Polizei und Rettungsdienst in die Berliner Straße zu einer Diskothek im Off-Center aus. Dort wurde im Treppenhaus ein 41-Jähriger aufgefunden, der eine Beule am Kopf hatte und aus Mund und Nase blutete. Nach ersten Erkenntnissen soll dafür ein 25-Jähriger verantwortlich sein. Beide kommen aus Frankfurt. Worum es bei dem Streit ging, bedarf der Klärung. Der Verletzte kam in ein Krankenhaus.

Eine Stunde zuvor gerieten zwei weitere Männer unweit entfernt in einer Diskothek in Höhe der 175er-Hausnummern in Streit, der dann draußen auf dem Gehweg eskalierte. Ein 30-jähriger Frankfurter erlitt eine Stichverletzung, die ambulant im Krankenhaus versorgt wurde. Die Ermittlungen hierzu richten sich gegen einen 20-Jährigen aus Hanau. Auch hier sind die Hintergründe noch unklar.

Die Polizei ist für Hinweise zu beiden Taten unter der Rufnummer 069 8098-5200 zu erreichen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2