Offenbach: Einbrecher ertappt

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In ein in der Bahnhofstraße in Offenbach gelegenes Sonnenstudio drangen am Samstagmorgen bislang Unbekannte ein.



Das Gaunerduo hatte gegen 01.40 Uhr den Rollladen der Eingangstür hochgeschoben und die Scheibe eingeschlagen. Anschließend durchwühlten die Langfinger den Kassenbereich nach Wertsachen. Beim Verlassen des Tatorts wurden sie von einem Passanten bemerkt. Kurzerhand schubsten sie den 42-Jährigen zur Seite und suchten das Weite.

Welche Beute die Einbrecher machten stand zur Berichtszeit noch nicht fest. Täterbeschreibung: beide zirka 20 Jahre, einer 1,85 Meter, der Komplize kleiner, beide schlanke Statur, schwarze Haare, südländisches Erscheinungsbild, ein Täter trug eine weiße Jogginghose. Die Kripo bittet Zeugen oder Personen, die verdächtige Wahrnehmungen rund um den Tatort machten, sich unter 069/8098-1234 zu melden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2