Offenbach: Fußgängerin angefahren

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Es gibt nichts, was es nicht gibt: Unter diese Rubrik fällt eine Unfallflucht, die sich am Donnerstagabend, gegen 18.15 Uhr, im Johann-Strauß-Weg in Offenbach in Höhe einer dortigen Kita ereignet hat.



Eine 13-jährige Fußgängerin, ihr 14 Jahre alter Begleiter, ein roter VW Kombi und ein offenbar telefonierender Radfahrer waren nach ersten Erkenntnissen beteiligt. Die beiden Fußgänger liefen den Johann-Strauß-Weg in Richtung J.-F.-Kennedy-Straße entlang, als die 13-jährige Offenbacherin plötzlich von einem von hinten kommenden roten VW angefahren wurde. Die Jugendliche stürzte und verletzte sich leicht. Die Verursacherin, eine 40 bis 50 Jahre alte Frau mit lockigen Haaren, wendete ihr Fahrzeug und machte sich aus dem Staub, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Zudem soll ein 20 bis 30 Jahre alter Radler mit blonden kurzen Haaren auf seinem weißen Mountainbike auf den roten Kombi aufgefahren sein, da er vermutlich nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Er trug ein weißes T-Shirt, Fahrradhandschuhe und eine schwarze Hose; auch er fuhr nach dem Unfall einfach weiter. Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe suchen nun nach Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können und bitten diese, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2