Offenbach: Ermittlungen gestalten sich schwierig

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung mehrerer Männer am Sonntagabend in einer Bar in der Offenbacher Innenstadt gestalten sich die polizeilichen Ermittlungen bislang schwierig.



Keiner der Betroffenen wollte sich zunächst bei der Polizei zu den Hintergründen des Geschehens äußern. Daher bitten die Ermittler nunmehr unbeteiligte Zeugen, die den Vorfall gesehen haben oder sonstige Angaben machen können, sich zu melden. In dem Lokal in der Frankfurter Straße waren gegen 22.45 Uhr mehrere Personen aus bislang noch unklaren Gründen aneinandergeraten, wobei insgesamt vier Beteiligte Stich- und Hiebverletzungen davon trugen, die teilweise in Krankenhäusern versorgt werden mussten. Alle Verletzten im Alter zwischen 22 und 36 Jahren konnten nach ihrer Behandlung die Klinik wieder verlassen.

Beim Eintreffen der Polizei wenige Minuten nach der Tat waren die Angreifer bereits verschwunden. In diesem Zusammenhang fahndet die Polizei nach einem 1,75 bis 1,80 großen, etwa 20 Jahre alten Südländer mit seitlich kurz geschnitten Haaren und einem Vollbart. Dieser trug an dem Abend eine dunkle Jeans und einen weißen Pullover.

Weiterhin sucht die Polizei nach einem grauen 1er BMW, einem silberfarbenen VW Phaeton mit Offenbacher Kennzeichen und einem dunklen Jeep, die mit der Tat in Verbindung stehen. Wer Hinweise zu der gesuchten Person, den drei Fahrzeugen oder zum Hergang der Auseinandersetzung geben kann, wird um Anruf bei der Polizei unter der Rufnummer 069 8098-1234 gebeten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2