Offenbach: Unfall durch Rotlicht-Gang

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei rotem Männchen Stehen, bei grünem Männchen Gehen - diese für Fußgängerampeln recht einfache Regel missachtete am letzten Donnerstag eine ältere Frau, die deshalb jetzt von der Polizei gesucht wird.



Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte die Unbekannte mit ihrem Rotlicht-Gang gegen 12.35 Uhr an der Kreuzung Waldstraße/Spessartring in Offenbach einen Unfall mit gut 3.500 Euro Sachschaden verursacht und war dann schnellen Fußes davongelaufen. Bei dem Vorfall wollte eine von Heusenstamm kommende Ford-Fahrerin von der Waldstraße nach rechts auf den Ring abbiegen.

Hierbei musste sie aber voll in die Eisen gehen, da die Fußgängerin plötzlich vor ihr auftauchte. Das heftige Bremsmanöver der 36-Jährigen überraschte eine hinter ihr fahrende Frau aus Mühlheim derart, dass sie es nicht mehr schaffte abzubremsen. Der Kia der 41-Jährigen krachte in das Heck des Galaxy; die beiden Fahrerinnen blieben bei dem Crash unverletzt. Wer den Unfall mitbekommen hat oder etwas zu der in Richtung Stadthalle abgehauenen Fußgängerin sagen kann, wendet sich bitte an das 2. Revier (069 8098-1234) oder die Unfallfluchtermittler (06183 91155-0).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2