Offenbach: Zellenmief statt Wohlgeruch

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nicht etwa feines Parfum, sondern den recht einfachen Geruch der Bettwäsche im Gefängnis hat wohl derzeit ein 64-Jähriger in der Nase, der sich am letzten Donnerstag ein paar teure Duftwässerchen unter den Nagel reißen wollte.



Der Mann wurde in einem großen Kaufhaus an der Frankfurter Straße in Offenbach von einem Detektiv erspäht und als schon bekannter "Kunde" im Auge behalten. Dabei bemerkte der Mitarbeiter, wie der Verdächtige die Alarmetiketten von drei zusammen 270 Euro teuren Parfumflaschen kratzte und die Flakons dann einsteckte.

Er wurde von dem Security-Mann am Ausgang geschnappt und einer alarmierten Polizeistreife übergeben. Hierbei erfolgte von dem Angestellten der Hinweis, dass der Festgenommene wohl bereits einige Tage zuvor Parfum von doppeltem Wert geklaut hatte, aber seinerzeit nicht zu fassen war. Der mutmaßliche Ladendieb verbrachte zunächst die Nacht im Polizeigewahrsam, bevor er am nächsten Tag vom Ermittlungsrichter in die Untersuchungshaft geschickt wurde; er befindet sich bereits in einem nahegelegenen Gefängnis.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2