Kondolenzbuch für Kohl in CDU-Kreisgeschäftsstelle

Politik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Tod Dr. Helmut Kohls bewegt die Menschen und zahlreiche Bürgerinnen und Bürger möchten ihre persönliche Anteilnahme ausdrücken.



ruegerkohl.jpg

Hierzu wird ab Mittwoch, den 21. Juni 2017, arbeitstäglich in der Zeit von 08:00 Uhr bis 14:30 Uhr ein Kondolenzbuch in der CDU-Kreisgeschäftsstelle (Rudolf-Walther Str. 4 in 63584 Gründau) ausliegen. Als Erster nahm der ehemalige Landrat des Main-Kinzig-Kreises und Ehrenvorsitzende der CDU Main-Kinzig Hans Rüger die Gelegenheit zum Kondolieren wahr.

"Dr. Helmut Kohl war von 1973 bis 1998 Vorsitzender der CDU Deutschlands. Er war von 1969 bis 1976 Ministerpräsident des Landes Rheinland-Pfalz und von 1982 bis 1998 der sechste Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland. Sein Name wird stets untrennbar mit der Wiedervereinigung Deutschlands sowie der Einigung Europas verbunden bleiben. Hessen, Deutschland, Europa und die Welt haben ihm viel zu verdanken. Wir verlieren mit ihm einen großen Staatsmann, einen wahrhaften Europäer und den Kanzler der Deutschen Einheit. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden ihm dauerhaft ein ehrendes Andenken bewahren", heißt es in einer Pressemitteilung der CDU Main-Kinzig.

Foto: Hans Rüger unterzeichnet die Kondolenzliste in der CDU-Kreisgeschäftsstelle.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2