Wahlunterlagen beim Kreiswahlleiter abgegeben

Politik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Kreiswahlvorschlag der FREIE WÄHLER für die Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24.09.2017 für den Wahlkreis 180 Hanau wurde vom Direktkandidaten Bodo Delhey persönlich beim Kreiswahlleiter abgegeben.



bodowahlabgegeben.jpg

Die FREIEN WÄHLER haben damit erstmals einen Direktkandidaten für den Wahlkreis 180 nominiert, der den westlichen Main-Kinzig-Kreis mit den Städten und Gemeinden Bruchköbel, Erlensee, Großkrotzenburg, Hammersbach, Hanau, Hasselroth, Langenselbold, Maintal, Neuberg, Nidderau, Niederdorfelden, Rodenbach, Ronneburg und Schöneck umfasst.

Die FREIE WÄHLER stellen sich als anständige Alternative zur Wahl. Insbesondere Wähler, die mit der Politik der etablierten Parteien unzufrieden sind, haben die FREIE WÄHLER im Auge. Aber auch Bürgerinnen und Bürger, die seit einigen Jahren der Wahlurne fern bleiben sowie Menschen, die aus Ermangelung einer wirklichen Alternative die AfD wählen. Ein großer Vorteil der FREIE WÄHLER bestehe darin, dass sie durch ihre langjährige erfolgreiche Tätigkeit in den kommunalen Parlamenten noch intensiven Kontakt zu den Bürgern an der Basis pflegen und wissen, was für unsere Gemeinden und Städte wichtig und gut ist.

Erreichbar ist Bodo Delhey, der Bundestagsdirektkandidat der FREIE WÄHLER für den Wahlkreis 180, unter der E-Mail-Adresse „Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!“. Ein Portrait des Direktkandidaten ist unter folgendem Link abrufbar: http://www.freiewaehler-hessen.de/182-0-180-Hanau.html


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2