Öffentliche Diskussion: „Sicherheitspolitik vor Ort“

Politik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Von der Statistik allein lassen sich die Bürger nicht beruhigen – auch wenn sich die Kriminalitätszahlen verbessert haben, hat sich offenbar das subjektive Sicherheitsempfinden der Menschen nicht in gleicher Weise positiv entwickelt", so Srita Heide, Vorsitzende der AG Sicherheitspolitik vor Ort in der CDU Main-Kinzig.



Um die aktuelle Lage in Hanau und dem Main-Kinzig-Kreis zu erörtern und Vorschläge zur weiteren Verbesserung der seitens der Bürgerinnen und Bürger empfundenen Sicherheit zu diskutieren, lädt die Arbeitsgruppe „Sicherheitspolitik vor Ort“ der CDU Main-Kinzig zur öffentlichen Diskussionsrunde „Für ein Hessen, in dem wir gut und sicher leben“ ein.

MdL Alexander Bauer, Innenpolitischer Sprecher der CDU Hessen, wird die aktuelle innenpolitische Agenda der CDU Hessen vorstellen. Aus der Praxis wird der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands der Sicherheitswirtschaft e. V. (BDSW) über die erfolgreiche Zusammenarbeit von Polizei, Kommunen und privaten Sicherheitsdiensten berichten.

Die Veranstaltung wird am 22. Februar 2018 um 18.30 Uhr im Hanauer „Brockenhaus“ in der Lamboystraße 52 stattfinden. Zur Erleichterung der Organisation wird um persönliche Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis 19. Februar gebeten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2