Zahlreiche Mitglieder waren der Einladung gefolgt und trafen sich voller Motivation, um gemeinsam in den bevorstehenden Wahlkampf zu starten.

Bei dem Frühstück tauschten sich die Mitglieder mit Martin über ihre Ideen und Ziele für ein grünes Europa aus. Felix Martin betont, dass bei der Wahl nicht nur über Europa sondern auch über die Demokratie entschieden wird. „Der Spitzenkandidat der AFD erhält offenbar Geld aus Russland. Sein engster Mitarbeiter wurde verhaftet, weil er als Spion für China tätig sein soll. Bei dieser Europawahl geht es darum, die Demokratie als Ganzes zu stärken und dafür zu sorgen, dass Verräter, Spione und Verbrecher nicht ins Europäische Parlament gewählt werden. Es geht um ein friedliches, freiheitliches und solidarisches Europa. Deshalb ist es so wichtig, von seinem Wahlrecht Gebrauch zu machen und am 09. Juni wählen zu gehen“. Übrigens: Erstmals dürfen alle EU-Bürgerinnen und EU-Bürger ab 16 Jahre an der Wahl teilnehmen.

"Das Frühstück war ein gelungener Start in den Wahlkampf“, so Anja Zeller und Thomas Gassen, Sprecherduo der Grünen Main-Kinzig. "Unsere Mitglieder sind hoch motiviert und engagiert - gemeinsam werden wir uns für ein starkes Europa und die Demokratie einsetzen.“

wahlkampfriueruene az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2