Nidderau: Langenselbolder fährt in Gegenverkehr

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwei Verletzte, davon einer schwer und zwei erheblich beschädigte Fahrzeuge forderte ein schwerer Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der Bundesstraße 45 bei Nidderau-Heldenbergen.



Gegen 6 Uhr war ein 46 Jahre alter Opel-Fahrer aus Langenselbold von Hanau in Richtung Altenstadt unterwegs und wollte an der Einmündung zur Kreisstraße 246 nach links in Richtung Karben abbiegen. Nach Einschätzung der Polizei übersah er dabei einen entgegenkommenden Citroen Kastenwagen, an dessen Steuer ein 27 Jahre alter Mann aus Florstadt saß.

Dieser wurde bei dem Zusammenstoß so schwer verletzt, dass er in ein Frankfurter Krankenhaus gebracht werden musste. Sein Beifahrer, ein 47 Jahre alter Mann aus Nidderau, wurde ebenfalls in ein Krankenhaus transportiert. Die Nidderauer Feuerwehr musste die Fahrbahn von ausgelaufenem Öl und Benzin reinigen. Es kam zu erheblichen Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2