Erlensee: Einbruch in Textildiscounter

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wohl nicht allzu dick angezogen waren Einbrecher, die in der Nacht zum Donnerstag durch ein Loch in der Außenwand eines Textildiscounters an der Leipziger Straße in Erlensee nahe dem Limeskreisel kletterten.



Die Täter hatten zuvor die nur etwas mehr als halbmetergroße Öffnung in die Mauer geschlagen, um in die Geschäftsräume zu gelangen, wobei sie allerdings nur in einem kleinen Nebenraum landeten. Warum sie dann aber offensichtlich ihr weiteres Vorhaben aufgaben, kann nicht gesagt werden. Möglicherweise passte der von ihnen ins Visier genommene Tresor nicht durch das Loch; vielleicht wurden die Unbekannten aber auch bei ihrer Tatausführung gestört und suchten deshalb das Weite.

Der Einbruch ereignete sich zwischen 2 und 2.30 Uhr; da der Tatort nahe der auch nachts frequentierten Leipziger Straße liegt, könnten Autofahrer oder Passanten etwas davon mitbekommen haben. Hinweise bitte an die Kripo Hanau (06181 100-123) oder den Polizeiposten Erlensee (06183 3054).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2