Schlüchtern: Wohl nichts dazu gelernt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen hat die Schlüchterner Polizei am Donnerstag einen 32 Jahre alten Rumänen angehalten, der wohl unter Drogeneinfluss Auto fuhr.



Ende Januar wurde der Verdächtige, der sich nach bisherigen Ermittlungen als Tourist im Bundesgebiet aufhalten dürfte, am Steuer eines Opels mit Fuldaer Kennzeichen angehalten und wegen Fahrens unter Drogeneinfluss angezeigt. Trotz einer entsprechenden Strafanzeige  erwischten ihn die Ordnungshüter etwa eine Woche später erneut am Steuer eines Wagens. Und auch hier gehen die Beamten davon aus, dass er unter Drogeneinfluss stand. Bei der neuerlichen Kontrolle am Donnerstagnachmittag reagierte ein Schnelltest ein weiteres Mal positiv auf die Einnahme von Opiaten. Auf Anordnung der Hanauer Staatsanwaltschaft wurde der Führerschein des Mannes sichergestellt.

Bei ihren Recherchen stellte die Polizei zudem fest, dass der 32-Jährige den Opel erst vor wenigen Wochen im Raum Kalbach gekauft, bislang aber noch nicht umgemeldet hatte. Auf den bisherigen Besitzer des Wagens dürften vermutlich noch Geldforderungen der Fahrzeugversicherung zukommen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2