Maintal: 33-Jähriger bei Unfall verletzt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Unfall in Groß-Umstadt ist am Sonntag ein 33-jähriger Mann aus Maintal verletzt worden.



Insgesamt waren zwei Pkw und sechs Personen beteiligt, von denen drei schwere Verletzungen erlitten. Der Unfall ereignete sich kurz nach 2 Uhr auf der B 45 in Höhe des "Semder Kreuzes". Laut Polizeiangaben befuhr der Maintaler die B 45 in Fahrtrichtung Dieburg. Ein 20-jährige Pkw-Lenker aus Schaafheim war in entgegengesetzter Richtung unterwegs und bog in Richtung Richen ab. Hierbei übersah er den ihm entgegenkommenden Maintaler und die beiden Pkw kollidierten.

Die Fahrzeugführer wurden leicht verletzt, drei der vier Mitfahrer des Schaafheimers hingegen schwer. Der vierte Mitfahrer kam mit leichteren Verletzungen davon, alle Insassen des Schaafheimer Pkw wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die Unfallstelle wurde durch umliegende Feuerwehren abgesichert und für die Dauer der Bergungsmaßnahmen für eine Stunde teilweise gesperrt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 24.000 Euro.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2