Hanau: Festnahme im Park

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wieder einmal hatten Polizisten den richtigen Riecher, als sie am Mittwochabend drei Männer in einer Grünanlage an der Karlsbader Straße in Hanau kontrollierten.



Das Trio hatte gegen 22.15 Uhr nicht weit von der Heinrich-Heine-Schule auf einer Parkbank gesessen. Die 20, 24 und 29-Jährigen gaben an, dass sie hier lediglich "abhängen" und etwas trinken würden. Allerdings entdeckten die Schutzleute auf dem Boden ein Tütchen mit gut 30 Gramm Marihuana. Der älteste hatte außerdem 250 Euro Bargeld in szenetypischer Stückelung (5 x 50 Euro-Scheine) dabei. Gegen den Mann, der auch keinen festen Wohnsitz haben soll, lagen zudem zwei Haftbefehle vor - einmal wegen Aufenthaltsermittlung und einmal wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Für ihn war der "gemütliche Abend" nun zu Ende. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt nach Frankfurt gebracht.

Seine beiden Hanauer Kumpels, die ebenfalls schon wegen verschiedener Delikte polizeilich bekannt sind, mussten nicht mitkommen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2