Schöneck: Motorradfahrerin gestürzt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Sprit auf'm Bock" sollte man als Biker tunlichst vermeiden, wie es am Mittwochnachmittag eine Motorradfahrerin im Westkreis zu spüren bekam.



Die 52-Jährige war gegen 16 Uhr mit einer 600er Yamaha auf der Landesstraße 3008 zwischen Windecken und Bad Vilbel unterwegs. Dabei kam die Frau auf der leicht abschüssigen Straße von der Fahrbahn ab und krachte in die Leitplanke; Grund hierfür soll ein heftiges Bremsmanöver gewesen sein. Die Bikerin zog sich bei dem Crash schwere Verletzungen zu und kam in ein Frankfurter Krankenhaus.

Da bei ihr noch an der Unfallstelle merkbar eine Alkoholisierung festgestellt worden war, hält die Polizei dies für eine mögliche weitere Unfallursache. Der an dem Motorrad und den Leitplanken festgestellte Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Wer etwas von dem Sturz mitbekommen, aber noch nicht mit der Polizei gesprochen hat, meldet sich bitte auf der Wache in Dörnigheim (06181 4302-0).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2