Kahl: Flüchtiger BMW gesucht

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

An der Einmündung  Alzenauer Straße/Bahnhofstraße in Kahl kam es am Sonntagnachmittag zu einer Vorfahrtsverletzung, bei der der Verursacher flüchtete.



Um 15 Uhr fuhr ein 48-jähriger Kradfahrer auf der Alzenauer Straße in Richtung Ortsmitte. An der Einmündung zur Bahnhofstraße bog ein BMW-Fahrer nach links auf die Alzenauer Straße ab, ohne auf den vorfahrtsberechtigten Kradfahrer zu achten. Der Kawasaki-Fahrer bremste ab, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei kam er allerdings zu Fall. Der BMW-Fahrer, der dies bemerkt haben müsste, setzte sein Fahrt aber unverrichteter Dinge fort. Der Kradfahrer erlitt bei dem Sturz Prellungen im Hüft- und Beckenbereich. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst begab er sich selbständig in ärztliche Behandlung. Der Schaden am dem Krad beträgt 1.000 Euro. Bei dem flüchtigen Pkw handelt es sich um einen blauen 5er BMW-Kombi. Zum Fahrer liegt keine Beschreibung vor. Die Polizei ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2