werbung1 80Euro

Der Mann holte aus seinem Pkw eine Mülltonne und kippte den Inhalt in eine Wiese entlang eines Weges. Es handelte sich um Katzenstreu, Biomüll und Mullbinden.

Aufgrund der detaillierten Beobachtungen der Zeuginnen, konnte der Verursacher schnell überführt werden. Er holte den entsorgten Müll wieder ab und muss nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erwarten.

Kommentare   

0 #1 Kirchhoff 2017-04-13 09:00
:D
Diese Unsitte hat sich hier in Albstadt auch eingeschlichen!
Es sind aus meiner eigenen Beobachtung Neubürger, in deren südosteuropäisc her Heimat die Müllentsorgung vermutlich noch so stattfindet.
Zitieren | Dem Administrator melden

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

Anzeigedancingworld05042017

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige