Nidderau: Unfall verursacht

Polizeimeldungen
Tools
Typographie

Ohne auf die Vorfahrt einer anderen Verkehrsteilnehmerin zu achten, ist eine 40-jährige Nidderauerin am Donnerstagmorgen mit ihrem Opel in ein Kreuzung im Stadtteil Büches eingefahren und damit einen Unfall verursacht.

Eine 48-jährige Ford-Fahrerin aus Büdingen, die von Orleshausen kommend auf die Kreuzung Frankfurter Straße/Am Schafgarben einfuhr, konnte einen Zusammenprall nicht mehr verhindern. Die Nidderauerin hatte wohl übersehen, dass an der Kreuzung derzeit aufgrund einer Umleitung die Vorfahrt geändert ist.

Bei dem Unfall verletzte sich die Büdingerin leicht, es entstand ein Sachschaden von 16.000 Euro. Aufgrund der Bergungsarbeiten kam es zu erhebliche Behinderungen des Durchgangsverkehrs.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Thermalsole allg 300x600 1 W

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner