Hanau: Silber-Puma nach Unfall abgehauen

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Kurvenschneiden kann teuer werden - das merkte am letzten Donnerstag wohl der noch unbekannte Fahrer eines silbernen Ford, der gegen 17.30 Uhr von der Bruchköbeler Landstraße in Hanau nach links in Richtung Maintal abbog.



Durch den zu engen Bogen streifte das Fahrzeug einen schwarzen Peugeot, der auf der Maintaler Straße vor einer "roten" Ampel wartete und durch die Kollision an der Fahrerseite beschädigt wurde; die Reparaturkosten belaufen sich auf gut 4.000 Euro. Der Unfallverursacher, der laut Zeugenaussagen einen 15 bis 20 Jahre alten Ford Puma gefahren haben soll, machte sich nach dem Zusammenstoß in Richtung Maintal auf und davon.

Der Wagen des auf 18 bis 25 Jahre geschätzten Mannes müsste ebenfalls auf der Fahrerseite erheblich beschädigt sein; zumindest soll der linke Außenspiegel heruntergehangen haben. Die Polizei geht davon aus, dass der abgehauene Puma noch anderen Autofahrern aufgefallen ist, die vielleicht etwas zum Kennzeichen oder zum Fahrer sagen können.

Hinweise auf den Wagen oder seinen Standort bitte an die Wache an der Hanauer Cranachstraße (06181 9010-0) oder die Unfallfluchtermittler in Langenselbold (06183 91155-0).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2