Alzenau: Zweimal Unfallflucht

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagnachmittag gegen 16.30 Uhr konnte ein Paketzusteller beim Verlassen eines Anwesens in der Schloßstraße in Michelbach beobachten, dass ein Pkw Land Rover beim Rangieren rückwärts gegen die Front seines abgestellten Lieferwagens stieß und dessen Fahrer anschließend ohne anzuhalten weiterfuhr, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern.



Da er sich jedoch das Kennzeichen des flüchtigen Pkw merken konnte, dürfte der Fahrer zu ermitteln sein.

Nur ca. eine Stunde später, also gegen 17.30 Uhr, touchierte in der Berliner Straße in Alzenau ein Opel Omega beim Vorbeifahren einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Opel Astra und verursachte dadurch einen Sachschaden von ca. 2.000 Euro. Auch dessen Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Und auch hier konnte sich ein Zeuge dessen Kennzeichen merken und der Polizei nennen. Der 24jährige Unfallverursacher konnte in diesem Fall bereits ermittelt werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2