Alzenau: Wartehäuschen zerstört

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Anwohner der Burgstraße in Alzenau wurde in der Nacht zum Donnerstag gegen 03.20 Uhr durch laute Schläge aus dem Schlaf gerissen.



Beim Blick aus seinem Fenster konnte er beobachten, wie eine Person offensichtlich gerade dabei war die Glasscheiben am Wartehäuschen an der „Bembel“-Haltestelle zu zertrümmern und informierte unverzüglich die Polizei. Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem mittlerweile flüchtigen Täter, führte in der Nähe des Alzenauer Rathauses zur Ergreifung von diesem. Bei ihm handelte es sich um einen der Polizei bereits bekannten 23jährigen Mann.

Dieser gab schließlich zu die Scheiben mit einem Stein eingeschlagen zu haben, konnte aber, wie von den Beamten bereits vermutet, keine plausible Erklärung für seine Tat angeben. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest, dürfte aber nicht unerheblich sein. Um weitere Ausraster des jungen Mannes zu verhindern, wurde er in Gewahrsam genommen und durfte den Rest der Nacht in der Zelle verbringen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2