Hanau: Golf drängt Polo ab

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Direkt unter der großen Mainbrücke der Bundesstraße 43a in Klein-Auheim sei ihm ein blauer Golf oder Passat auf seiner Fahrbahn entgegengekommen und habe ihn zum Ausweichen nach rechts gezwungen.



Hierdurch sei sein Polo ins Rutschen gekommen und in die Leitplanken gekracht. Das gab ein 23-jähriger Mann am Abend des Maifeiertags der Polizei gegenüber an. An seinem Polo entstand ein Schaden von etwa 4.000 Euro, die Kosten für die demolierte Leitplanke belaufen sich auf etwa 500 Euro.

Der junge Ulmbacher hatte gegen 19 Uhr von Steinheim kommend die abschüssige Straße in Richtung Klein-Auheim befahren und war dann unter der Brücke von dem entgegenkommenden Wagen überrascht worden. Da der Unfallverursacher mit seinem Golf nicht anhielt, sondern das Weite suchte, fragt die Polizei jetzt nach möglichen Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten, sich bei der Großauheimer Wache (06181 9597-0) oder den Unfallfluchtermittlern (06183 91155-0) zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2