Nidderau: Mit Auto gegen Baum geprallt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntagmorgen, gegen 05.50 Uhr, vernahm ein Jäger auf einem Hochsitz an der Landstraße zwischen Nidderau-Ostheim und Limeshain-Rommelhausen einen lauten Knall und sah Qualm aufsteigen.



Die von ihm alarmierte Polizei stellte bei der Nachschau fest, dass ein roter VW Polo, besetzt mit drei jungen Insassen, gegen einen Baum geprallt war. Durch den Zusammenstoß wurde der Wagen derart deformiert, so dass die Feuerwehr den Pkw aufschneiden musste, um die Verletzten bergen zu können. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Wagen von einem 16-Jährigen aus Altenstadt gefahren. Im Pkw befanden sich noch ein 16-jähriges Mädchen aus Bad Vilbel und die 18-jährige Fahrzeug-besitzerin aus Niddatal.

Mit schweren Verletzungen wurden die beiden 16-Jährigen jeweils mittels Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen. Die 18-Jährige, ebenfalls schwerverletzt, wurde mit einem Krankenwagen abtransportiert. Warum der Polo nach rechts von der Fahrbahn abkam sowie der Grund, weshalb der 16-jährige führerscheinlose Jugendliche den Wagen lenkte, müssen noch ermittelt werden. Durch einen Richter wurde beim Fahrer vorsorglich eine Blutentnahme angeordnet. Der Sachschaden am Unfallwagen wird auf 3000 Euro geschätzt. Zur Unfallaufnahme war die Straße für etwa 2 Stunden gesperrt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2