Alzenau: Radfahrer stoßen zusammen

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der Gerichtsplatzstraße in Hörstein kam es am Mittwochabend zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern, der zum Glück noch relativ glimpflich endete.



Gegen 20 Uhr fuhr ein 70-jähriger Radfahrer von Kahl kommend in Richtung Ortsmitte. Kurz vor dem Ortsschild fuhr er an einem geparkten Pkw links vorbei. Zeitgleich kam ihm eine Gruppe Rennradfahrer entgegen. Da sich der Mann auf der linken Seite befand und nicht auf die entgegenkommenden Radler achtete, kollidiert er mit einer 54-jährigen Radfahrerin aus der Gruppe.

Hierbei kamen beide Radfahrer zu Fall. Die Frau landete in einem angrenzenden Weizenfeld. Da sie einen Helm trug, erlitt sie nur diverse Schürfwunden. Auch der Mann zog sich Prellungen und Schürfwunden zu. Nachdem bei dem Mann Alkoholgeruch festzustellen war und ein Alkotest einen Wert von 2 Promille ergab, wurde eine Blutentnahme durchgeführt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2