Büdingen: Drei Verletzte bei Unfall

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Von Büdingen nach Büches fuhr ein 18-jähriger Ortenberger am Donnerstagabend.



Gegen 18.15 Uhr kam er dabei in einer leichten Kurve der Bundesstraße 457 nach rechts auf die Gegenfahrbahn. Dort streifte er mit seinem BWM den Ford eines entgegenkommenden 19-jährigen Büdinger. Durch den Zusammenstoß wurde der Ford gegen die Leitplanke katapultiert und schleuderte von dort abgewiesen über die komplette Fahrbahn. Der nach Berührung nicht mehr manövrierfähige BMW hingegen kollidierte mit dem Opel einer 48-jährigen Ranstädterin, die hinter dem Ford in Richtung Büdingen unterwegs war.

Der Ortenberger, seine 15-jährige Mitfahrerin und die Ranstädterin verletzten sich bei dem Unfall leicht und kamen ins Krankenhaus. Die durch den Unfall entstandenen Schäden an den Fahrzeugen belaufen sich auf rund 25.000 Euro. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Aufgrund der Bergungsarbeiten musste die Bundesstraße vorübergehend voll gesperrt werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2