Hammersbach: Hund verjagt Diebe

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem mehrere Personen auf ein Werkstattgrundstück "Am Schulzehnten" in Hammersbach gelangten und versuchten von dort Autozubehör zu entwenden, wurden sie durch einen Hund aufgeschreckt und flüchteten.



Gegen 3 Uhr transportierten vermutlich zwei Männer zahlreiche Autofelgen und Autobatterien von einem Werkstattgrundstück im Bereich der 20er Hausnummern auf ein anliegendes Nachbargrundstück, offensichtlich um es für einen späteren Abtransport bereitzustellen.

Aufgrund des Wachhundes wurden die Täter aufgeschreckt und flüchteten vom Tatort. Auf der Straße und dem Nachbargrundstück blieb das Diebesgut zurück.  Die Täter wurden von einem Zeugen wie folgt beschrieben. Beide waren 20-25 Jahre alt. Der eine war etwa 1,65 Meter groß, hatte graues Haar und trug ein dunkles Oberteil sowie eine blaue Jeans. Der Zweite war etwa 1,70 Meter groß und trug ebenfalls ein dunkles Oberteil sowie eine grau-beige Stoffhose. Die Polizei sucht weitere Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können. Sie werden gebeten, sich unter der 06181 100-123 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2