A66/Schlüchtern: In die Leitplanke gedrängt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In die Enge getrieben sah sich am Freitagabend ein 27-jähriger Künzeller auf der Autobahn 66 bei Schlüchtern.



Wie der junge Mann der Polizei gegenüber angab, fuhr er gegen 18.45 Uhr mit seinem Peugeot auf der linken Fahrspur in Richtung Frankfurt. Zwischen den Anschlussstellen Schlüchtern-Nord und Schlüchtern-Süd sei wohl ein anderes Fahrzeug abrupt nach links auf die Fahrspur gezogen, sodass er abbremsen musste, um einen Unfall zu verhindern.

Hierdurch sei sein Fahrzeug ins Schleudern und anschließend links gegen die Leitplanken geraten, was einen Schaden von circa 3.500 Euro verursacht habe. Das andere Fahrzeug flüchtete. Es soll sich laut Angaben des Unfallbeteiligten um einen Personenkraftwagen, ähnlich eines Jeeps, handeln. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 27-jährige Künzeller augenscheinlich unter dem Einfluss von Drogen gefahren war. Nach einer Blutentnahme wurde dieser wieder entlassen; Zeugen, die etwas von dem Vorfall mitbekommen haben, melden sich bitte bei der Autobahnpolizei Langenselbold (06183 91155-0).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2