Maintal: Nach Unfallflucht zu Fuß geflüchtet

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagmorgen flüchteten drei männliche Fahrzeuginsassen zu Fuß, nachdem im Fechenheimer Weg in Maintal gegen 6.40 Uhr ein Unfall passiert war.



Der Unfallverursacher, der in einem schwarzen VW Golf mit italienischer Zulassung unterwegs war, befuhr den Griesterweg und wollte nach links auf den Fechenheimer Weg einbiegen. Hierbei schätze der VW-Fahrer wohl den Radius falsch ein und fuhr gegen einen geparkten Skoda, der in Höhe der 50er-Hausnummern abgestellt war. Der VW-Lenker und zwei weitere Insassen flüchteten nach dem Unfall zu Fuß in Richtung Griesterweg.

Nach ersten Erkenntnissen waren die Flüchtenden Mitte 20; einer trug eine Umhängetasche und war circa 1,90 Meter groß. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 8.000 Euro. Beamte der Polizeistation Maintal stellten den schwarzen VW Golf sicher. Die Ermittlungen zum Fahrzeugbesitzer sowie zu den geflüchteten Fahrzeuginsassen dauern an. Mögliche Zeugen des Unfalls melden sich bitte bei der Wache in Maintal, Telefon 06181 4302-0 oder den Unfallfluchtermittlern (06183 91155-0).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2