Hanau: Junge Leute geraten in Streit

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Warum die jungen Leute tatsächlich am Montagnachmittag auf dem Freiheitsplatz in Hanau in Streit gerieten, müssen nun die weiteren Ermittlungen zeigen.



Nach ersten Erkenntnissen war ein 27 Jahre alter Hanauer gegen 16.20 Uhr mit seinem Skateboard unterwegs und  zog dadurch offensichtlich den Unmut von einigen Jugendlichen auf sich und bekam von diesen unvermittelt einen Schlag ins Gesicht, worauf die jungen Leute weg rannten. Der Verletzte verzichtete allerdings auf einen Rettungswagen. Die Polizei nahm wenig später zwei 15 und 19 Jahre alte Verdächtige fest, die an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen sein sollen.

Ein Alkoholtest bei dem Älteren ergab einen Wert von über 1,8 Promille. Er wurde in Polizeigewahrsam genommen. Da er sich dort jedoch selbst verletzen wollte, wurde er in eine Fachklinik eingeliefert. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Kripo Hanau unter der Rufnummer 06181 100-123 in Verbindung zu setzen. Die Staatsanwaltschaft Hanau stellte Antrag auf Erlass eines Haftbefehls.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2