Karlstein: Pkw-Fahrer fährt Radfahrer an

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Dank der Aufmerksam von Zeugen konnte am Sonntagnachmittag eine Unfallflucht in der Frankenstraße in Dettingen schnell geklärt werden.



Um 17.15 Uhr fuhr ein Smart-Fahrer auf der Frankenstraße in Richtung Karlstein. Als der Pkw-Fahrer einen Radfahrer überholen wollte, touchierte er den Radler mit seinem Außenspiegel am Ellenbogen. Der 51-jährige Radler kam deshalb zu Fall und verletzte sich leicht. Der Smart-Fahrer hielt kurz nach der Unfallstelle an und fragte dann mehrere Zeugen, ob sie den Unfall beobachtet hätten. Als diese zunächst verneint hatten, schnappte er  sich seinen abgebrochenen Seitenspiegel und fuhr unverrichteter Dinge davon.

Da sich die Zeugen das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs gemerkt hatten, konnte ein 24-jähriger Mann aus dem Landkreis Aschaffenburg als Fahrer ermittelt werden. Auf ihn kommen nun Anzeigen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und fahrlässiger Körperverletzung zu. Der Radfahrer erlitt nur leichte Schürfwunde am Ellenbogen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2