Mömbris: Zwei „Unfallfluchten“

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gleich zwei Verkehrsunfälle verursachte ein 41-jähriger Mann am Dienstagnachmittag ohne sich um die verursachten Schäden zu kümmern.



Um 15:05 Uhr kam er zunächst auf der Staatsstraße 2309 in Höhe der Heimbacher Mühle von der Fahrbahn ab und touchierte mit einem Ford Transit die Leitplanke und beschädigte einen Leitpfosten.

Nachdem er seine Fahrt fortgesetzt hatte, verursachte der gleiche Fahrzeugführer nur fünf Minuten später an der Einmündung zur Schimborner Straße einen weiteren Verkehrsunfall. Mit relativ geringer Geschwindigkeit war er auf einen verkehrsbedingt wartenden Pkw Audi aufgefahren. Als die Geschädigte den Unfallverursacher ansprechen wollte, fuhr der 41Jährige einfach davon. Zeugen gelang es das unfallverursachende Fahrzeug bis in die Ortsmitte Am Markt in Mömbris zu verfolgen. Das Fahrzeug wurde abgestellt und der Fahrer flüchtete zunächst zu Fuß über die dortigen Gleise. Schon kurze Zeit später konnte der Flüchtige im Zuge einer eingeleiteten Fahndung in der Hüttenberger Straße festgenommen werden. Ein auf der Dienststelle durchgeführter Test am Alkomaten erbrachte einen Wert von 1,2 Promille. Daraufhin wurde der Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme veranlasst. Der Sachschaden beider Unfälle summiert sich auf rund 5.000 Euro.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2