Mömbris: Auffahrunfall während Abschleppvorganges

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstagmittag, um 13.05 Uhr sollte ein defekter Pkw in der Dörnsteinbacher Straße in Mömbris, kurz nach dem Ortsausgang Niedersteinbach von einem Abschleppdienst aufgeladen werden.



Dazu scherte der 53 jährige Lkw-Fahrer des Abschlepp- dienstes mit seinem Mercedes kurzzeitig nach links auf die Gegenfahrspur aus. Ein 50 jähriger Madza-Fahrer, welcher von Dörnsteinbach bergabwärts fuhr, konnte in dieser unübersichtlichen Rechtskurve gerade noch rechtzeitig abbremsen und einige Meter vor dem Abschleppfahrzeug zum Stehen kommen.

Ein 19 jähriger VW-Fahrer, welcher ebenfalls von Dörnsteinbach kam, hatte weniger Glück. Er sah den stehenden Mazda im Kurvenbereich zu spät - bremste zwar noch - konnte jedoch das Auffahren aufs Heck des Mazdas nicht mehr verhindern. Durch die Kollision wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2