Kahl: Körperverletzung auf Campingplatz

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montagabend wurde ein 59-jähriger Securitymitarbeiter des Kahler Campingplatzes von einem Unbekannten verletzt.



Der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes wollte um 23.30 Uhr eine Gruppe Heranwachsender kontrollieren. Die Gruppe gab an, jemanden auf dem Platz besuchen zu wollen, konnte aber sonst keine weiteren Angaben machen. Als der Mann die Personalien erheben wollte, versuchte ein unbekannter junger  Mann ihn wegzustoßen, worauf er sich wehrte. Daraufhin streute ihm der junge Mann eine unbekannte Substanz in die Augen, wovon er eine starke Augenreizung erlitt.

Die Gruppe entfernte sich dann und konnte nicht mehr angetroffen werden. Die Gruppe bestand aus 5 jüngeren männlichen Personen im Alter von 18 - 25 Jahren. Zwei der jungen Männer waren auffallend groß (185 - 190 Zentimeter), sie waren bekleidet mit schwarzen Kapuzenshirts, zwei weitere waren etwas kleiner, bekleidet mit grauen Jogginghosen und Sweatshirts, die 5. Person war auffallend klein (160 - 165 Zentimeter), war bekleidet mit einer Bomberjacke mit auffälligem Gorillakopfaufdruck, sowie orangefarbenen Turnschuhen. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2