Sinntal: Nasenbeinbruch auf Faschingsfeier

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit einem gebrochenen Nasenbein endete für eine 20-Jährigen aus Sinntal eine Faschingsfeier in Flieden am vergangenen Sonntag.



Gegenüber der Polizei sagte er aus, dass ihm auf dem Festgelände der Disko-Veranstaltung ein 21-Jähriger aus Eichenzell ohne Grund mit der Faust ins Gesicht geschlagen habe. Der Sinntaler wurde noch vor Ort vom Rettungsdienst versorgt.

Zuvor soll auf der Faschingsfeier in Flieden zwischen 17.30 Uhr und 18 Uhr ein 21-Jähriger aus Neuhof im Bereich der Toilettenhäuschen in der Hauptstraße von einem Unbekannten mit der Faust oder dem Ellbogen ins Gesicht geschlagen worden sein. Dem Geschädigten wurde schwarz vor Augen, auch er musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Der Täter konnte unerkannt entkommen, das Motiv für den Schlag ist vollkommen unklar. Die Polizei hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2