Sinntal: Mehrere Einbrüche in Sterbfritz

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gleich mehrere Einbrüche in Geschäftshäuser hatte die Polizei in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Sterbfritz zu verzeichnen.



Im ersten Fall drang ein Unbekannter gegen 3.20 Uhr in ein Fachgeschäft in der Schlüchterner Straße ein und hebelte die Kasse im Verkaufsraum auf, wo er mehrere hundert Euro Bargeld einsteckte. Sein Komplize stand in dieser Zeit vor der Tür Schmiere.

In eine Gaststätte in der Straße "Am Rathaus" drangen die Einbrecher im Zeitraum zwischen 1.30 Uhr bis 6.30 Uhr zwar ein; ob jedoch etwas entwendet wurde, ist bislang noch unklar. Hier entstand allerdings an der Tür ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Bei einem dritten Einbruch in ein Fachgeschäft in der Brückenauer Straße in der Zeit zwischen 18 und 8 Uhr hebelten die Täter eine Nebentür auf, wobei ein Schaden von rund 250 Euro entstand. Hier erbeuteten die Unbekannten mehrere hundert Euro Bargeld. Die Polizei in Schlüchtern prüft nun, ob möglicherweise die gleichen Täter für die Einbrüche in Frage kommen. Bislang liegen keine Beschreibungen der Einbrecher vor; gleichwohl bitten die Ermittler, dass sich Anwohner oder Passanten, die etwas Ungewöhnliches beobachtet haben, unter der Rufnummer 06661/96100 melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2