Auf Höhe der „Heimbacher Mühle“ kam er aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Von dort wurde der Pkw zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo er total beschädigt stehen blieb.

Während der Fahrer großes Glück hatte und den Unfall nahezu unverletzt überstand, hatten der Meriva mit einem Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro und der Baum, der letztendlich gefällt werden musste, weniger Glück.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner 300x250px Vorschau 2018 animiert

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner