Linsengericht: Goldschmuck geklaut

Polizeimeldungen
Tools
Typographie

Ein angeblicher Kaufinteressent hat am Mittwochvormittag in Altenhaßlau Goldschmuck im Wert von mehreren tausend Euro von einer 77 Jahre alten Frau mitgehen lassen.

Die Bestohlene hatte vor ein paar Wochen eine Annonce aufgegeben, wonach sie einen Käufer für eine wertvolle Kette und einen Ring suchte. Daraufhin meldete sich der Täter und erschien am Mittwoch gegen 10.30 Uhr an der Adresse in der Rosenstraße. Zunächst ließ er sich die Schmuckstücke zeigen, steckte diese dann aber ein und verließ eilends das Haus.

Der Dieb soll 1,80 bis 1,85 Meter groß und muskulös sein. Nach Angaben der 77-Jährigen habe er ein südländisches Erscheinungsbild und war mit einer schwarzen Lederjacke, einem weißen Hemd und einer grauen Hose bekleidet. Hinweise bitte an die Polizei in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 8270.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeigeafdhanau20718

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner