Hanau: Verbaler Disput endet in Handgemenge

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagmittag kam es gegen 12.30 Uhr in einer Bar am Heumarkt (einstellige Hausnummern) in Hanau zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern, die sich im weiteren Verlauf auf die Straße verlagerte.



Nach ersten Erkenntnissen betrat ein offenbar stark alkoholisierter 36-jähriger Mann gegen 12.15 Uhr die Bar und soll anwesende Gäste verbal provoziert haben. Der Aufforderung, das Lokal zu verlassen, soll der Mann nicht nachgekommen sein, weshalb es wohl zum Disput mit zwei anwesenden Gästen kam, der in Handgreiflichkeiten in und vor der Bar endete. Hierbei wurde der alkoholisierte Hanauer durch Schläge und Tritte leicht verletzt. Er kam zur weiteren Behandlung ins Klinikum.

Die beiden Gäste, die an dem Handgemenge beteiligt waren, flohen vom Tatort. Einer der Beiden war circa 1,85 Meter groß, hatte eine kräftige Statur und kurze dunkle Haare. Der zweite Mann von schlanker Statur war etwa 1,75 Meter groß und hatte ebenfalls kurze dunkle Haare. Beide trugen dunkle Kleidung. Die Polizei in Hanau hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die Hinweise zu den beteiligten Personen der Auseinandersetzung geben können, sich unter der Telefonnummer 06181 100-123 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2