Krombach: In Zelle gelandet

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Kurz vor 01.00 Uhr in der Nacht zum Freitag fiel einer Streifenbesatzung in der Hauptstraße in Krombach ein Fußgänger auf.



Als  ihn die Beamten ansprachen wirkte er sehr nervös und hektisch und stand offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Bei der folgenden Kontrolle des 22jährigen konnte schließlich eine geringe Menge Amphetamin bei ihm aufgefunden und sichergestellt werden. Nach erfolgter Sachverhaltsaufnahme wurde er anschließend nach Hause entlassen. Knappe drei Stunden später wurde der Polizei dann mitgeteilt, dass der junge Mann jetzt zuhause randaliert und alles „kurz und klein“ schlägt. Die Streife konnte den 22jährigen kurze Zeit später hoch aggressiv vor Ort antreffen und feststellen, dass er in seiner Wut zwei Glastüren eingetreten hatte.

Als er daraufhin in Sicherheitsgewahrsam genommen werden sollte, leistete er den polizeilichen Anordnungen nicht folge, so dass es zu nicht unerheblichen Widerstandshandlungen gegenüber den Polizeibeamten kam. Letztendlich wurde er überwältigt und zur Dienststelle verbracht. Nach Rücksprache mit einem Staatsanwalt wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Den Rest der Nacht durfte er dann in Polizeigewahrsam verbringen. Neben der Strafanzeige wegen unerlaubten Drogenbesitzes, kommen jetzt noch zwei weitere wegen Sachbeschädigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte auf ihn zu.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2