Mömbris: Baum fällt plötzlich auf Straße

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Kurz vor 17.00 Uhr am Dienstagnachmittag wartete eine in Richtung Alzenau fahrende 50jährige Mitsubishi-Fahrerin auf der Staatsstraße 2305 auf Höhe der Feuerwehr vor der roten Ampel an der Einmündung nach Fronhofen, während ein 41jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Jeep mit Anhänger gerade von „Fronhofen“ nach rechts auf die Staatsstraße in Richtung Mömbris abbog.



Dieser bemerkte plötzlich, dass sich am gegenüberliegenden Steilhang eine massive Eiche zur Seite legt und offensichtlich geradewegs auf die Staatsstraße stürzt. Sofort gab er Vollgas und konnte so einen „Volltreffer“ gerade noch verhindern. Der Schaden an seinem Gespann hält sich somit in Grenzen.

Die Mitsubishi-Fahrerin hingegen hatte keine Chance mehr zu reagieren und so wurde ihr Space Star vom Baum und dem zuvor von diesem umgerissenen Ampelmast voll getroffen. Während sie Glück im Unglück hatte und ihrem Fahrzeug nahezu unverletzt entsteigen konnte, hatte der Mitsubishi Pech: Totalschaden von ca. 6.000 Euro.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2