Main-Kinzig: 69-Jähriger verletzt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Autofahrer aus dem Main-Kinzig-Kreis ist am Dienstag bei einem Unfall im Wetteraukreis verletzt worden.



Laut Polizeiangaben hatte der 69-Jährige an der Zufahrt zur B455 am Abzweig Södel gegen 12.20 Uhr beim Linksabbiegen in Richtung Wölfersheim einen herannahenden Hyundai übersehen, als dieser in Richtung Friedberg unterwegs war. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der Skoda Fabia des 69-Jährigen wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo er zum Stehen kam. Der weiße Hyundai schleuderte durch den Straßengraben und kam auf dem angrenzenden Radweg zum Stillstand.

Sowohl der 69-Jährige als auch der 27-jährige Wölfersheimer Fahrer mussten zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden. Die Beifahrerin des 69-Jährigen wurde bei dem Vorfall ebenfalls leicht verletzt und im Krankenhaus behandelt. Beide erheblich beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Am Hyundai entstand im Frontbereich ein Schaden von etwa 7500 Euro, am Skoda am Fahrzeugheck in Höhe von ca. 5000 Euro.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2