Maintal: Unfall auf der Autobahn 66

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Beamte der Polizeiautobahnstation Langenselbold suchen Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagvormittag auf der Autobahn 66 in Fahrtrichtung Frankfurt in Höhe der Anschlussstelle Maintal Dörnigheim ereignet hat; drei Fahrzeuginsassen wurden hierbei verletzt.



Gegen 11.20 Uhr war ein 25-jähriger Audi Fahrer im Rahmen eines Polizeieinsatzes in einem Zivilfahrzeug unterwegs und beabsichtigte an der Anschlussstelle Dörnigheim abzufahren. Auf dem Verzögerungsstreifen der Abfahrt kam es dann zum Zusammenstoß mit einem voranfahrenden Opel, hinter dessen Steuer eine 82-jährige Frankfurterin saß.

Der 25-Jährige, seine 27-jährige Mitfahrerin und die Opel Fahrerin, die von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug geborgen wurde, kamen ins Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme waren die Abfahrt und die rechte Fahrspur der A 66 zeitweise gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der auf etwa 17.000 Euro geschätzt wird. Zeugen die Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06183 91155-0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2