Niederdorfelden: Wer fuhr den Kastenwagen mit grünem Schriftzug?

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Mazda-Fahrerin hatte am Mittwoch beim Rückwärtsfahren an der Kreuzung Hainstraße/Pfortenstraße in Niederdorfelden einen Steinpoller touchiert, weil sie sich von einem unbekannten Kleinlaster-Fahrer unter Druck gesetzt fühlte.



Der Verursacher kümmerte sich allerdings weder darum noch um den Schaden von gut 1.000 Euro. Gegen 14 Uhr hatte sich die 33-Jährige aus der Hainstraße in den Einmündungsbereich getastet, als aus der Pfortenstraße der vorfahrtberechtigte weiße Lkw mit Anhänger herauskam. Der Fahrer jedoch drängte die Mazda-Lenkerin durch wiederholtes abruptes Vorwärtsfahren und Bremsen zurück.

Nach dem die Frau aus Niederdorfelden gegen den Poller gestoßen war und ausstieg, machte sich der Fahrer des Kastenwagens, in dem noch ein weiterer Mann saß, davon. Auf dem Fahrzeug war ein grüner Schriftzug. Der Anhänger war offen. Die Polizei Maintal bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06181 4302-0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2